Sehr!
Von Anfang an haben wir unsere Produkte mit dem Wissen entwickelt, dass jeder Kunde sein eigenes QMS haben wird.
Daher sind unsere Systeme darauf ausgelegt, sich an die individuelle Situation jedes Kunden anzupassen.
Unsere Idee ist, dass Sie Ihre Terminologie, Prozesse, Trace-Strukturen und Dokumentenvorlagen beibehalten und wir Aligned entsprechend anpassen.
Das Ergebnis: die schnellstmögliche Einführung für Ihr Team. Sie arbeiten in einem System, das sie erkennen und kennen.
Diese Konfigurationsmaßnahmen können von Ihnen, von uns oder von externen Experten durchgeführt werden, je nachdem, was am besten zu Ihrer Situation passt.
Wenn wir mit Kundenanpassungen arbeiten (und der Kunde weiß, was er/sie möchtet), haben wir innerhalb von 3-4 Tagen eine Konfiguration für Sie verfügbar.