Funktionsübersicht
Erfassen und kontrollieren Sie jede Anforderung mit einem vollständigen, chronologischen Prüfpfad aller Ereignisse
Identifizieren, Bewerten, Abschwächen, Umsetzen, Überprüfen - nahtlos
Planung, Durchführung und Dokumentation von Verifizierungs- und Validierungsaktivitäten
Konsistenz durch vernetzte Ende-zu-Ende-Rückverfolgbarkeit
Beschleunigen Sie Genehmigungen und Unterschriften. Sei immer aktuell und regelkonform.
Finden Sie Unstimmigkeiten in Sekundenschnelle. Erkennen Sie Lücken, bevor Audits es tun.
Entwickelt für medizinische Compliance, um immer vollständig, korrekt und prüfungsbereit zu sein
Integrieren Sie Aligned Elements in Ihr bestehendes Ökosystem von Anwendungen
Erforschen Sie unsere Ressourcen
Lesen Sie das Neueste über die Entwicklung der Branche (in englisch)
Finden Sie kostenlose Add-ons für aligned elements
Zugang zu unserem Netzwerk für Unterstützung bei Ihrem Produkt
Starten Sie die Digitalisierung Ihres Medizinprodukts mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Ohne Kreditkarte.
Support Center
Benutzerhandbücher und Anleitungen, die Ihnen die Kontrolle geben
Finden Sie schnell Antworten auf häufig gestellte Fragen
Zugriff und Download der ausführbaren Installationsdatei für die Vor-Ort-Bereitstellung
Entdecken Sie, was es Neues gibt, und erfahren Sie mehr über aktuelle Funktionen (EN).
Minimale und empfohlene Server- und Client-Anforderungen
Kontaktieren Sie uns jetzt unter:
+41 (0)44 312 50 20
oder stellen Sie uns eine Supportanfrage.
Kostenlos testen
Diese Transformation erstellt eine CSV Datei, die Projektname, ID und Titel der im Export enthaltenen Objekte enthält. Die CSV Datei kann wiederum von Microsoft Outlook als Liste von Aufgaben importiert werden.