Unsere Partner

Wir wissen, was wir am besten können und was andere besser können als wir. Unsere Partner sorgen dafür, dass die Kunden von Aligned Elements mit minimalem Aufwand maximalen Nutzen aus unserem System ziehen, indem sie Dienstleistungen, Schulungen, Inhalte und Unterstützung beim Einrichten von Aligned Elements anbieten.

Experten für Qualität und Regulierung

Wir arbeiten mit einer Reihe von Qualitäts- und Regulierungsexperten zusammen, die Ihre Probleme bei der Entwicklung und Herstellung von Medizinprodukten zu Ihren Bedingungen lösen können.

Qadvis - QAdvis ist ein Team von Fachberatern für Compliance, Qualität und Produktivität in der MedTech-Branche. Wir arbeiten mit MedTech-Qualitäts- und Systemmanagement, Risikomanagement, Compliance, Schulung, Interimsmanagement und regulatorischen Fragestellungen. Besuchen Sie Qadvis

Experten für Gebrauchstauglichkeit

Wenn Sie Unterstützung von und Zugang zu Human Factors / Usability / IEC 62366 Experten mit Aligned Elements Erfahrung benötigen, wenden Sie sich an unsere Partner...

Use-Ing - steht für Usability-Ingenieure und drückt gleichzeitig aus, dass der Fokus immer auf den repräsentativen Bedürfnissen der Nutzer und deren Interaktion mit verschiedenen technischen Produkten im jeweiligen Nutzungskontext liegt. Use-Ing unterstützt erfolgreich Unternehmen aus den Bereichen Medizintechnik, Luftfahrttechnik, Softwaretechnik, Maschinenbau, mobile Maschinen und Gerontotechnik bei der menschzentrierten Technologieentwicklung interaktiver Systeme. Besuchen Sie Use-Ing

Umbrella UX - Mit Kompetenzen im Bereich Human Factors und Usability Engineering unterstützt Umbrella UX Unternehmen in sicherheitsrelevanten Branchen dabei, nutzungsbedingte Risiken in ihren Produkten, Arbeitsabläufen oder Prozessen zu minimieren, um unerwünschte Ereignisse wie Unfälle oder Rückrufaktionen zu vermeiden. Besuchen Sie Umbrella UX

Bildungsträger

Aligned Elements wird in Bildungseinrichtungen verwendet, in denen die Entwicklung medizinischer Geräte unterrichtet wird.

Hochschule Furtwangen - Aligned Elements wird in der Ausbildung der Medizinprodukteentwicklung an der HS Furtwangen eingesetzt, um die Konzepte des Design Control Management zu vermitteln. Besuchen Sie die HS Furtwangen

Sie möchten unser Partner werden?

Treten Sie unserem Partnernetzwerk bei, damit unsere Kunden mit Aligned Elements weltweit führende Medizinprodukte auf den Markt bringen können.

Partners with us

We know what we do best and what others do better than us. Our Partners make sure that Aligned Elements customers get maximum returns with minimal effort from our system by providing services, trainings, content and on-boarding assistance. 

Quality and Regulatory Experts

We team up with an array of Quality and Regulatory experts that can solve your Medical Device Development and Manufacturing issues on your terms.

Qadvis - QAdvis is a team of expert advisors in compliance, quality and productivity for the MedTech industry. We work with MedTech quality and system management, risk management, compliance, training, interim management and regulatory affairs. Visit Qadvis

Usability Experts

For assistance by and access to Human Factors / Usability / IEC 62366 Experts with Aligned Elements experience, reach out to our partners.

Use-Ingstands for usability engineers and at the same time expresses that our focus is always on representative users and their interaction with various technical products in the respective context of use. Use-Ing successfully supports companies in the medical technology, aeronautical engineering, software engineering, mechanical engineering, mobile machinery and geronto-technology sectors in the human-centered technology development of interactive systems. Visit Use-Ing

Umbrella UX - With our human factors and usability engineering competencies, we support companies in safety-relevant industries to minimize usage-related risks in their products, workflows or processes in order to avoid undesired events such as accidents or product recalls. Visit Umbrella UX

Educational Institutions

Aligned Elements is used at educational institutions where medical device development is taught.

Hochschule Furtwangen - Aligned Elements is used in the education of medical device at HS Furtwangen, teaching the concepts of Design Control Management. Visit HS Furtwangen

Want to become a Partner?

Join our partner network to our customers bring world-leading Medical Devices to the market using Aligned Elements